Sommer-Expeditionen

In der vergangenen Woche gab es für unsere Schüler*innen zwei schöne Expeditionen. Beim traditionellen Patenausflug begleiteten die Viertklässler unsere Schulneulinge zum Robinson-Spielplatz in den Westfalenpark. Schon die Anreise mit den Öffis war spannend und der Park bot mit Rutschen, Klettergerüsten, Schaukeln und vielerlei Spielgeräten ausreichend Potenzial zum Toben und Spielen. Die Kaperfahrten im Tonnenteich sorgten an dem heißen Spätsommertag für willkommene Abkühlung.

Die zweite Klasse wanderte am Freitag Vormittag durch das Lohbachtal zum nahegelegenen Wasserspielplatz. Der naturnah gestaltete Spielbereich nebst Sportplatz wurde mit viel Fantasie bespielt, die Frühstückpause wurde zum Picknick unter schattigen Bäumen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.