EM 2024 – Fußballbegeisterung beim GRUNDSCHULFESTIVAL!

Initiiert durch den Westdeutschen Fußballverband und in Kooperation mit dem Hörder Sport-Club, waren unsere Schüler und Schülerinnen eingeladen, auf dem schönen Rasenplatz des SC eine große Fußballparty zu feiern.

An acht Stationen, benannt nach Austragungsorten der diesjährigen Europameisterschaft, konnten die jungen Fußballfans in kleinen Teams Fußball spielen, attraktive Bewegungsaufgaben absolvieren und an einem Quiz ihr Fußball-Wissen testen.
Ziel des Festivals war es, den jungen Fußballfans ein gemeinsames Erlebnis zu bieten. Eine Einzelwertung fand nicht statt – gemeinsamen Spaß und Freude am Sport lagen im Fokus.

Herzlichen Dank sagen wir auf diesem Wege allen Organisatoren, sowie dem Hörder SC, vertreten durch Herrn Minuth.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.